Im August und September drehen wir unsere Science-Fiction-Komödie
DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN ARBEITNEHMER (AT).
Es ist mein Abschlussfilm an der Fachhocschule Dortmund, der durch die Film- und Medienstiftung NRW gefödert wird.

Wir suchen noch dringend eine Set-AL und einen Boom Operator!
Infos zum Projekt in unserer Mappe:
Unsere Animation zum Thema Femizid ist nun veröffentlicht! Schaut gerne rein und teilt das Video zu diesem wichtigen Thema.
Unser 16-mm-Experimentalfilm Agnōscis ist auf internationaler Festivaltour!
The Hound wurde nach einer langen Corona-Verzögerung endlich fertiggestellt und geht nun auf Festival-Tour.
Peacemaker ist abgedreht! Trotz widriger Umstände haben wir es geschafft und starten mit der Postproduktion. Der Film wird im Sommer 2022 fertiggestellt sein.
Back to Top